GoogleWatchBlog

Intern: Kontaktformular

» Web-Version «

Immer wieder fragten einige unserer Leser, wo sie denn Rechtschreibfehler oder ähnliches melden können, um nicht eine Diskussion unter dem Artikel auszulösen, die nichts mit der Thematik des Artikels zu tun hat.

Für solche und andere Dinge habe ich jetzt ein Kontaktformular eingerichtet. Die Idee, das in dieser Form zu gestalten ist nicht von mir. Ein andere Blog, hab leider die Adresse vergessen ;), nutzte die Google Docs Funktion Umfragen als Kontaktformular.

Unser Kontaktformular findet man auf in unserer Wiki unter dem Namen Kontaktformular, sowie in der linken Seitenleiste im Abschnitt Seiten.

Da ich selbst Google Docs mehrmals täglich nutze, sehe ich anhand der Position der Datei (wenn ein Nutzer die Umfrage ausfüllt, rutscht die Tabelle automatisch in der Dateiliste nach oben), ob jemand den Kontakt sucht. Ansonsten erhalte ich täglich eine Benachrichtigung.

» GWB Kontaktformular


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren