GoogleWatchBlog

Google Logo verschwunden

» Web-Version «

Am Eingang der Google Niederlassung in Santa Monica sah es am Montag so aus. Nur noch die Umrisse des Logos sind zu erkennen, was die Tage zuvor noch an der Mauer neben dem Eingang der Arizona Anvenue 604 hing.

Google scheint inzwischen so beliebt zu sein, dass selbst das eigene Logo nicht mehr sicher ist. Die geschützte Marke läßt sich eben nicht überall schützen *g* Aber vielleicht ist das ja auch ein Angriff der Konkurrenz oder eine sehr gut gemachter Marketing-Gag.

Wer hat das Google Logo zum letzten mal gesehen, welcher Google-Fan könnte es mitgenommen haben. ? Denn es wurde nur das eine Logo gestohlen, das auf der gegenüberliegenen Seite des Eingangs ist noch da…

Vielen Dank an Conrad Quilty-Harper, der das Foto unter die Creative Commons Lizenz gestellt hat.

[Googlified]


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren