GoogleWatchBlog

Brief von Lufee

» Web-Version «


Gestern habe ich einen Brief von der LuMriX GmbH bekommen die das Portal Lufee betreiben. Darin wurde mir für den Erfolg meines Blogs gratuliert und mir angeboten dass ich das Portal doch gerne in meinen Blog integrieren könnte. Moderne Form des Spammings?

Ich möchte Lufee ja nichts unterstellen, es ist ja nett dass sie mir gratulieren möchten – nur leider weiß ich nicht wozu. Denn wenn ich mir die 3 Artikel ansehe die am beliebtesten gewesen sind frage ich mich wirklich wer da gevotet hat .p
Und so allgemein wie der Brief gehalten ist handelt es sich mal wieder um ein Rundschreiben, aber immerhin haben sie sich die Mühe gemacht meine Adresse herauszufinden 😉

Hier der Brief: (mit Grammatikfehlern)

Hallo,
wir freuen uns Dir mitzuteile, dass dein Blog GoogleWatchBlog (GWB) zu den angesagtesten Blogs des abgelaufenen Halbjahres auf unsere News Community Lufee.de war.

Die beliebtesten Themen im Jahr 2006 waren bei unseren nutzern

Google des Tages: Sergey Brin
Die ersten Video-Banner sind da
Google Maps Mashup: The First Kiss

Wir wünschen Dir für das kommende Jahr 2007 weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf viele interessante, und spannende News aus Deinem Blog.

Mach weiter so!

Viele Grüsse.

(UNTERSCHRIFT)

P.S.: Wenn du ak tuelle Nachrichten auf GoogleWatchBlog (GWB) anbieten möchtest und von unserem PR7 profitieren willst, melde Dich bei (NAME)
(EMAIL-ADRESSE).

Was haltet ihr davon? Haben andere Blogger auch so einen Brief bekommen?


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren