GoogleWatchBlog

Suche in den Kommentaren

» Web-Version «

Und wieder ist eine kleine Lücke in diesem Blog geschlossen: Die Suche nach Kommentaren von bestimmten Usern wurde sehr gut angenommen und wird relativ häufig benutzt – aber so wirklich nützlich ist es ja ohne eine „echte“ Suche auch nicht oder? Dafür gibts ab sofort die Kommentar-Suche.

Die Suche nach Kommentaren ist in der rechten Sidebar über dem Suchen-Punkt und auch in der Top-Leiste unter dem GWB-Logo verlinkt, sollte also recht gut zu finden und erreichbar sein. Natürlich können auch von den Suchergebnissen aus wieder die weiteren Kommentare des jeweiligen Users gefunden werden. Außerdem kommt man auch direkt von der Kommentar-Suche aus zur Artikel- und zur Web-Suche.

Sagt mir bitte wieder eure Meinung, was noch fehlt oder welche Probleme bei der Suche auftreten.

» Kommentar-Suche


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren