GoogleWatchBlog

Google Toolbar 4 Beta auf deutsch

» Web-Version «

Die Google Toolbar 4 Beta steht nun auch in deutscher Sprache zur Verfügung, allerdings nur für den Internet Explorer. Sie besitzt genau die gleichen Features wie die englische Version und stellt absolut keinen Unterschied dar.

Neu in der Version 4 ist die Lesezeichen-Funktion welche mit Google Bookmarks zusammenarbeitet. Außerdem ist auch Google Suggest wieder integriert und macht Vorschläge über die gesuchten Suchbegriffe.

In einigen Wochen dürfte die Version 4 dann Out of Beta sein, und die Version 5 Beta steht sicherlich auch schon in den Startlöchern, mit einer noch tieferen Integration ins Betriebssystem 😉

» Google Toolbar 4 Beta Deutsch Download

[golem]


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren