GoogleWatchBlog

Google Finance ist da

» Web-Version «

Vor einigen Stunden wurde Google Finance gestartet. Google Finance soll einen Überblick über die Aktien- und Finanzwelt bieten, stellt somit also eine Ergänzung zu den Google News da.

Auf der Startseite wird man von den 4 wichtigen Aktien-Indizes und neuesten Nachrichten aus der Finanzwelt begrüßt. Zu jeder einzelnen Aktie sind dann News-Meldungen und Verläufe verfügbar. Außerdem – was die Bloggerwelt freuen wird – sind auch zu jeder Aktie die aktuellsten Blog-Einträge verfügbar + einigen Unternehmsinformationen.

Das Aktien-Portfolio, also die favorisierten Aktien, werden beim ersten Aufruf von denen der personalisierten Homepage importiert. Weitere Firmen oder Aktien-Indizes können problemlos hinzugefüg werden. Viel mehr kann ich dazu eigentlich garnicht sagen, da ich von der ganzen Sache kaum Ahnung habe. Schaut es euch einfach mal selbst an.

» Google Finance
» Google Finance – Google


Neue Dienste


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren