iEgg – Lautsprecher für das iPhone

Uns werden passend zu Ostern insgesamt vier sogenannte iEgg zur Verfügung gestellt, die wir bis Montag hier verlosen. Diese sind Lautsprecher für das iPhone 4 sowie iPhone 4S. Sie brauchen keinen Strom und machen die Musik wirklich lauter.

+Boris Schäfer stellt uns je eines in Blau, Rot, Grün und Gelb zur Verfügung.

Da ich möglichst wenige Daten erheben möchte, habe ich mich dazu entschlossen neben Mail-Adresse auch Google+-Profile zu akzeptieren. Wenn ihr auf Google+ seid, dann könnt ihr auch die URL zum Profil angeben. Dazu braucht ihr nur plus.google.com/me aufzurufen und kopiert dann die URL aus der Adressleiste.

Die Daten werden gelöscht nachdem die vier Gewinner von mir kontaktiert wurden.

Wer leer ausgeht, bekommt mit dem Gutscheincode GWP412 auf shop.iegg.eu 5 Euro Rabatt.

Die Gewinner werden am Dienstag, 12. April 2012, von mir kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

comment Ein Kommentar zu “iEgg – Lautsprecher für das iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.