Pixel 6 & Pixel 6 Pro: Die neuen Google-Smartphone sind bereits im Google Store gelistet & geben erste Einblicke

pixel 

Google hat gestern Abend überraschend die beiden neuen Pixel 6-Smartphones offiziell angekündigt und viele Details über das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro veröffentlicht. Aber das soll es noch nicht gewesen sein, denn ab sofort sind die neuen Smartphones im Google Store gelistet, der einige Informationen sowie eine Mailingliste für interessierte Nutzer bereithält.


pixel 6 all new google

Eigentlich warten wir darauf, dass Google das Pixel 5a ankündigt und in den Verkauf bringt, da überrascht man einfach einmal mit der Ankündigung der Pixel 6-Smartphones, die auf vielen offiziellen Bildern gezeigt wurden. Die Ankündigung drehte sich sowohl um die Smartphones als auch den neuen Tensor-Chip, mit dem man noch sehr große Pläne hat und der die Geräte entscheidend nach vorn bringen könnte.

Wer sich jetzt schon für das Pixel 6 oder Pixel 6 Pro begeistern kann, und das dürften viele Beobachter sein, findet die Smartphones nun auch im Google Store. Dort werden sie mit Verweis “Erscheinen diesen Herbst” geführt und werden noch in Form einer Infoseite statt einer echten Produktseite geführt. Es gibt nur wenige Details, keinen Kaufen-Button, natürlich keinen Preis und auch eine Vorbestellung ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Dennoch kann sich ein Blick lohnen.

Auf der Google Store-Seite (Hier der Link) gibt es einige Bilder des Pixel 6, eine Promotion rund um den neuen Tensor-Chip, eine Auflistung der verfügbaren Farben des Pixel 6 und Pixel 6 Pro sowie ein Video mit einer sehr kurzen Vorschau auf die neuen Geräte.


Pixel 6a, Pixel 7 & Pixel Foldable: Android 12 Beta verrät erste Infos zu den nächstjährigen Google-Smartphones




google tensor

Ich würde sagen, der ohnehin zuvor schon auf Hochtouren laufende Hypetrain wird nun noch einmal richtig Vollgas geben und alle Fahrgäste können nur darauf hoffen, dass keine zu hohe Zahl auf dem Preisschild stehen wird. Zwar ist über die Preisgestaltung bisher nichts bekannt, aber ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich einen höheren Preis als im vergangenen Jahr bei den Pixel 5-Smartphones erwarte. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

» Pixel 6 im Google Store

» Pixel 5a: Das vergessene Google-Smartphone – kommt es nach der Pixel 6-Ankündigung überhaupt noch?


Nest Smart Home: Google stellt neue Sicherheitkameras & Türklingel vor – mit Flutlicht und ohne Aware-Abo


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Pixel 6 & Pixel 6 Pro: Die neuen Google-Smartphone sind bereits im Google Store gelistet & geben erste Einblicke"

Kommentare sind geschlossen.