Google auf dem iPhone 12: Neue Widgets und Apple Watch-Apps von Google Maps, Fotos & YouTube Music

apple 

Vor wenigen Tagen wurde das neue Apple iPhone 12 vorgestellt, das, wie man hört, schon wieder mehrere Millionen mal vorbestellt worden ist. Natürlich spielt das iPhone auch für Google eine sehr große Rolle und so hat man nun einmal zusammengefasst, worauf sich die Neo-Besitzer freuen dürfen: Es gibt neue Google-Widgets und zwei populäre Google-Produkte auf der Apple Watch.


google iphone 12 apple watch

Neue Google-Widgets

Apple hat ein Jahrzehnt nach Google endlich die Widgets entdeckt und sie natürlich als Innovation gefeiert. Natürlich sind auch die Google-Apps darauf angepasst und bieten nun einige Widgets, wobei die wichtigsten drei Apps bereits jetzt aktualisiert worden sind: Die Google Websuche, Google Fotos und YouTube. Alle drei bieten nun Widgets, mit denen die Nutzer direkt auf einige Inhalte zugreifen können.

iphone 12 widget google fotos

iphone 12 widget youtube music

iphone 12 widget google




Neue Apple Watch-Apps

apple watch google maps

Schon vor einigen Wochen wurde Google Maps für die Apple Watch veröffentlicht und nun hat man es im Rahmen der großen Ankündigungen offiziell gemacht. Alle Details inklusive dem vollen Funktionsumfang findet ihr ausführlich HIER beschrieben.

apple watch youtube music

Außerdem hat nun auch YouTube Music den Weg auf die Apple Watch gefunden. Ausgerechnet an dem Tag, an dem Google Play Music endgültig eingestellt wurde und an dem es bis jetzt noch keine Wear OS-App von YouTube Music gibt.

» Android & Chrome OS: Der neue Phone Hub zeigt sich erstmals auf den Smartphones (Screenshots & Video)


Google Pay: Die Amazon.de Visa Kreditkarte kommt – Amazon bestätigt Start mit Googles Bezahlplattform

[Google-Blog]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Google auf dem iPhone 12: Neue Widgets und Apple Watch-Apps von Google Maps, Fotos & YouTube Music"

Kommentare sind geschlossen.