Made by Google 2019 Livestream: YouTube und Twitter übertragen Googles Pixel 4-Präsentation ab 16 Uhr Live

google 

Heute ist es endlich soweit: Google lädt zum mittlerweile vierten Mal zum großen Made by Google-Event, auf dem jährlich ein ganzer Schwung neuer smarter Hardware vorgestellt wird. Das Event steht unter dem Motto Come see a few new things Made by Google und dreht sich voll und ganz um die Pixel 4-Smartphones, mobile Geräte sowie um den Bereich Smart Home. Das Event wird ab 16:00 Uhr Live sowohl bei YouTube als auch bei Twitter im Livestream übertragen.


Hardware spielt für Google eine immer größere Rolle und spätestens seit dem ersten ‚Made by Google‘-Event im Jahr 2016 ist klar, dass man die eigene Produktpalette nicht nur als Beiwerk für die eigenen Plattformen, sondern als ernstes Geschäft sieht. 2019 lädt Google nun schon zum vierten Mal zum Hardware-Event und wird auch in diesem Jahr die bekannten Produkte in die nächste Generation bringen sowie die Angebotspalette erneut erweitern.

made by google 2019

Made by Google 2019: Das war das große Hardware-Event (Pixel 4, Nest Wifi, Nest Mini, Pixelbook & mehr)


Aktionen im Google Store: 10 Prozent Rabatt für Google One-Abonnenten & Gratis Smart Display zum Pixel 4

Im Gegensatz zu anderen großen Google-Events wie der I/O im Frühjahr, der Cloud Next-Konferenz oder auch den neuen Stadia Connect-Events, die sich immer wieder als Wundertüte erweisen, wissen wir beim ‚Made by Google‘ meist schon vorher, was uns erwartet. Es ist ein reines Hardware-Event, was durch die vielen Produktions- und Handelspartner schon Monate im Voraus für undichte Stellen sorgt und Informationen über die kommenden Produkte ins Netz bringt.

Das weiß auch Google und ist in diesem Jahr sogar so offen mit einigen Details umgegangen, dass es eigene Ankündigungen gab und das Pixel 4 sogar am Times Square beworben wurde – einen Monat vor der offiziellen Präsentation! Wir dürfen uns also heute Nachmittag auf jeden Fall auf die neuen Pixel 4-Smartphones freuen, es wird neue Smart Home-Hardware, aber mit ziemlicher Sicherheit auch ein neues Chromebook zu sehen geben.

Was wir für das Event erwarten und alle Informationen sowie Bilder und teilweise Verkaufspreise zur neuen Google-Hardware findet ihr in dieser Übersicht. Wer sich rein für die Pixel 4-Smartphones interessiert und alle Details bereits jetzt wissen möchte, klickt hier.

» Aktion bei Amazon: Google Wifi Router sind aktuell stark reduziert – einzeln oder im Doppelpack 69 Euro sparen

Aktuelle Informationen: Pixel 4 | Google Nest Mini | Google Nest Wifi | Pixelbook Go



ALLE Ankündigungen

Made by Google ab 16:00 Uhr im YouTube-Livestream

Made by Google ab 16:00 Uhr im Twitter-Livestream

made by google twitter

» Made by Google 2019: Pixel 4, Nest Mini, Wifi & Co – das können wir vom Google-Event erwarten; Und das nicht


Aktion bei Amazon: Google Wifi Router sind aktuell stark reduziert – einzeln oder im Doppelpack 69 Euro sparen


Lime: Die Google-Schwester fordert mehr Parkplätze für E-Scooter & bessere Infrastruktur in deutschen Städten


lime scooter


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Made by Google 2019 Livestream: YouTube und Twitter übertragen Googles Pixel 4-Präsentation ab 16 Uhr Live"

    • Wie meinst Du des?
      Hoffentlich werden die nicht ganz so teuer wie behauptet!
      Bin auf jeden Fall schon mal richtig gespannt, was so Alles Google vorstellt.
      Ich würde mich nicht wundern, wenn bei den Smartphones Hardware Technisch noch bisschen mehr passieren wird, wie z. B. 8 GB RAM sowie bisschen mehr miliamper!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.