Google Nest Mini: Neuer Leak zeigt den Nachfolger des Google Home Mini Smart Speaker in voller Pracht

google 

Morgen Nachmittag findet das große ‚Made by Google‘-Event statt, auf dem nicht nur die Pixel 4-Smartphones vorgestellt werden, sondern auch eine Reihe von Smart Home-Geräten. Der in jüngster Zeit durch Verschenken unter die Leute gebrachte Smart Speaker Google Home Mini bekommt einen Nachfolger, der sich zwar auf den ersten Blick nicht verändert hat, aber doch einige Verbesserungen mitbringt: Der Google Nest Mini


nest mini new

Google Nest Mini: Google stellt neuen schlanken Smart Speaker als Home Mini-Nachfolger vor (Video)

Schon seit einigen Wochen ist bekannt, dass Google am Google Nest Mini arbeitet und somit nach zwei Jahren einen Nachfolger für den schlanken Google Home Mini Smart Speaker auf den Markt bringt. Einen Tag vor dem Event wurde nun auch dieses Gadget vollständig geleakt und zeigt sich auf vielen Fotos und von allen Seiten in voller Pracht. Auf den folgenden Fotos im Artikel seht ihr den Smart Speaker sowie einiges an Werbematerial, mit dem die neuen Eigenschaften beworben werden.

Die Maße sind exakt die Gleichen wie bei der vorherigen Generation, neu ist aber eine Aussparung an der Rückseit, mit der sich der Smart Speaker einfach an der Wand befestigen bzw. auf einen Haken hängen lassen soll. Damit das einigermaßen komfortabel ist, ist das USB-Kabel des Speakers 1,50 Meter lang. Natürlich lässt er sich aber auch weiterhin einfach auf die Unterseite stellen, denn das Kabel kommt natürlich hinten und nicht unten heraus.

Außerdem wurde am Sound geschraubt, der nun deutlich besser klingen soll, als beim zwei Jahre alten Modell. Der neue Smart Speaker setzt als erstes Produkt auf recyceltes Material, so wie Google es vor einigen Wochen versprochen hat. Die Unterseite besteht zu mindestens 35 Prozent aus Recycling-Kunststoff, die Oberseite sogar zu 100 Prozent aus den Überresten von geschredderten Plastikflaschen. Das Gerät wird es in den Farben Coral, Himmelblau, Anthrazit sowie Rock Candy geben und soll schon in den nächsten Tagen für knapp 60 Euro erhältlich sein.



nest mini back 2

nest mini back

nest mini front



nest mini marketing 1

nest mini marketing 2

nest mini marketing 3

Google Nest Mini: Google stellt neuen schlanken Smart Speaker als Home Mini-Nachfolger vor (Video)

[WinFuture]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 3 Kommentare zum Thema "Google Nest Mini: Neuer Leak zeigt den Nachfolger des Google Home Mini Smart Speaker in voller Pracht"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.