YouTube Rewind: Das sind die populärsten Videos, Musikvideos & Creator-Musikvideos in Deutschland

youtube 

Das Team des Google Play Store hat den Jahresrückblick bereits hinter sich und hat die besten Apps 2018 sowie die besten Spiele 2018 gekürt. Heute zieht die deutsche Niederlassung von YouTube nach und hat nun verkündet, welche Videos bei den deutschen Nutzern im Jahr 2018 am populärsten gewesen sind. Dabei dominiert ein Kanal, über den in der Vergangenheit schon sehr häufig kontrovers diskutiert wurde.


YouTube hat nun sowohl die populärsten deutschen Videos im Jahr 2018, als auch die populärsten Musikvideos im deutschsprachigen Raum gekürt. Und da beides meist recht populär ist, wurde beides noch einmal in einer separaten Kategorie zusammengefasst. Diese zeigt die populärsten Musikvideos der YouTuber, die normalerweise mit anderen Videos ihr Geld verdienen und zusätzlich in den Musikmarkt eingestiegen sind.

youtube creator

Die populärsten YouTube-Videos

Wir freuen uns, euch zum Ende des Jahres zu zeigen, welche Videos euch fasziniert haben und in Deutschland am meisten angesehen wurden.
 
Ganz vorn dabei ist Bibi von BibisBeautyPalace, die mit ihrer Schwangerschaft und Hochzeit viele Menschen berührt hat. Als große Creatorin steht sie damit für die vielen neuen und alten Creator, die den Alltag ihrer Familien zeigen. Ein erwachseneres YouTube. Hochemotional geht es aber auch auf dem zweiten Platz weiter: Das Spiel zwischen Deutschland und Schweden der Fußball-Weltmeisterschaft 2018, bei dem uns Toni Kroos in letzter Minute “gerettet” hat, folgt direkt auf Bibis Video.

https://www.youtube.com/watch?v=KqjeO_ekW3g&feature=youtu.be



Top Musikvideos in Deutschland

(Offizielle Musikvideos aus 2018, die am meisten von Nutzern aus DE geschaut wurden; exklusive Musikvideos von YouTube Creator)



Top Creator-Musikvideos in Deutschland

(Musikvideos von YouTube Creator aus 2018, die am meisten von Nutzern aus DE geschaut wurden; exklusive offizielle Musikvideos)

https://www.youtube.com/watch?v=FrvW4_vb7Cw&feature=youtu.be

» Ankündigung im Google Deutschland-Blog


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 1 Kommentare zum Thema "YouTube Rewind: Das sind die populärsten Videos, Musikvideos & Creator-Musikvideos in Deutschland"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.