Pixel 3-Smartphones schon jetzt ausprobieren: Google eröffnet drei Pixel Studios in Deutschland

pixel 

Die deutschen Nutzer wurden von Google beim großen Made by Google-Event ziemlich im Regen stehen gelassen, aber immerhin die Pixel 3-Smartphones erscheinen ja doch noch in Deutschland. Damit sich auch die deutschen Nutzer von den Geräten überzeugen können, eröffnet Google in diesen Tagen drei Pixel Studios in den großen Städten. Bereits heute öffnen die Studios in Berlin und Hamburg ihre Türen.


In den USA sind die Pixel 3-Smartphones bereits auf dem Markt und wurden schon sehr genau unter die Lupe genommen (Teardown Pixel 3, Teardown Pixel 3 XL sowie die gefundenen Probleme mit den Lautsprechern). In Deutschland müssen sich die Nutzer noch bis zum 2. November – also gut zwei Wochen lang – gedulden. Bis dahin kann man sich die Wartezeit in einem der drei Pixel Studios verkürzen.

pixel 3 studios

Die Pressemitteilung

Google eröffnet drei Google Pixel Studios in Deutschland

  • Interaktive Google Pixel Studios in Berlin, Hamburg und München bis zum 15. November
  • Neue Features von Pixel 3 und Pixel 3 XL können in den Pixel Studios ausprobiert werden
  • Vielfältiges Rahmenprogramm mit Workshops und Vorträgen von prominenten Gästen
  • Events u. a. mit Pamela Reif, Sara Nuru, Felix von der Laden und Xenia Adonts

Hamburg, 19. Oktober 2018 – Mit dem Claim „Kann mehr, damit du mehr kannst“ hat Google am 9. Oktober seine neuen Smartphones Pixel 3 und Pixel 3 XL vorgestellt. Nun lädt Google ein, die neuen Geräte in den Google Pixel Studios in Berlin, Hamburg und München einen Monat lang persönlich zu erleben. Ab dem 19. Oktober in Berlin und Hamburg und ab dem 20. Oktober in München können Besucher das neue Google Pixel 3 ausgiebig testen und die neuen Funktionen aus nächster Nähe kennenlernen – noch bevor die Smartphones ab dem 2. November im Handel erhältlich sind.

In den temporären Google Pixel Studios können Besucher alle Funktionen des Google Pixel 3 kostenlos ausprobieren. In einer interaktiven Fotobox kann zum Beispiel die intelligente Kamera des Smartphones getestet werden. Mit den Funktionen „Gruppenselfie“ und „Top-Foto“ erleben Besucher einzigartige Momente und können diese direkt teilen.



Zusätzlich gibt es in den Google Pixel Studios ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Workshops und Vorträgen von Gästen zu verschiedenen Themen wie Wellbeing, Fotografie, Fashion, Sport und Gaming. Zu den Highlight-Events zählen Workout-Sessions mit Pamela Reif, eine Selfie-Challenge mit Xenia Adonts, ein Fotokurs mit Benjamin Jaworskyj und die Vorstellung der neuen Lala Berlin-Kollektion. Unter diesem Link können sich Interessierte über die Events informieren.

Die Google Pixel Studios im Überblick:

Das tägliche Programm findet an allen Standorten von 12 bis 20 Uhr, bis zum 15. November statt (sonntags geschlossen) ‒ eine Anmeldung ist nicht nötig.

Alle Infos zu den Google Pixel Studios und dem Programm gibt es unter: g.co/googlepixelstudios.


» Pixel 3 & Pixel 3 XL: Alle Informationen und wissenswertes rund um Googles neue Smartphones
» Alle Artikel rund um die Pixel 3-Smartphones

Play & Shop – App Store-Einkäufe bei Amazon bringen 10% Cashback-Guthaben auf das Amazon-Konto


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 2 Kommentare zum Thema "Pixel 3-Smartphones schon jetzt ausprobieren: Google eröffnet drei Pixel Studios in Deutschland"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.