Google+ fürs iPad und iPod touch erschienen

+ 

Google hat mit einem Update bei der Google+ App für Apples iPhone einige Bugs behoben und die Performance verbessert. Außerdem läuft die App nun auch auf dem iPad und mit dem iPod touch.

Die Version 1.0.2.1966 kann über den App Store von Apple in iTunes kostenlos heruntergeladen werden. Neben den bereits genannten Support für das iPad und den iPod touch, gibt es nun Einstellungen für Huddle sowie die Zusammenfassung von Benachrichtigungen.

Wie die App für Android wird Google+ auch auf dem iPad lediglich vergrößert und ist keine native App für das große Display des Tablets. Die App erfordert übrigens mindestens iOS 4.0 oder neuer.

comment Ein Kommentar zu “Google+ fürs iPad und iPod touch erschienen

  • Sorry, Jungs! Aber der AppStore bietet mir mittlerweile eine Version 1.0.5.x an und die ist alles, nur nicht iPad-tauglich! Load und Start bieten mir nur die iPad-typische Adapation einer stinknormalen iPhone-Version – eine fast schon „geschäftsschädigende“ Variante um sein G+ »nicht mehr« geniessen zu können! Dann doch tausend mal lieber die leider ebenfalls höchst unpraktische mobile Version über dem SAFARI-Browser.

    Ein wahrr Jammer, bendenkt man die großartigen, vielfältigen Möglichkeiten, die man vom iPad anstellen könnte! Any Hints?

Kommentare sind geschlossen.