Chromebook-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner

chromebook 

Google hat nun die Gewinner der Chromebooks veröffentlicht. Sie wurden bereits von Google benachrichtigt und werden demnächst das Chromebook von Samsung in Händen halten.

Die Gewinner von unserem Rätsel sind:

  • Andreas Müller
  • Jan Krämer
  • Florian Huber

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Euren Chromebooks von Samsung im Wert von 450 Euro. Wir selbst bekommen bald ein Chromebook und werden dann natürlich über Updates und neue Features berichten.

Das Lösungswort war übrigens „0 auf Internet in 8 Sekunden“.

Google selbst wird morgen auf dem Produkt Kompass noch einmal drei Stück verlosen. Schaut einfach morgen mal gegen Mittag dort vorbei. Vielleicht habt ihr ja dann mehr Glück 😉

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Chromebook-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner

Kommentare sind geschlossen.