Google Chrome Beta für Mac kommt im Dezember

Chrome

Wie TechCrunch berichtet wird Google im Dezember eine Beta-Version von Google Chrome for Mac veröffentlichen. Diese Version soll dann bereits alle wesentlichen Features enthalten und stabil arbeiten.

Ein Entwickler hatte in einer Google Group geschrieben: „The earlier you switch, the more time you will have to polish your experience for our Beta launch in early December.“ Hierbei ging es um Erweiterungen für Chrome. TechCrunch hat bei Google nachgefragt und als Antwort bekommen, dass man grundsätzlich nichts über Releases sagt, aber man habe schon mehrfach gesagt, dass Chrome for Mac Ende des Jahres erscheinen wird.

Zwar hat Google nicht gesagt, dass es eine Beta-Version wird, allerdings geht man davon aus, dass aus der Dev-Version für den Mac erst einmal eine Beta wird. So ist es wahrscheinlicher, dass durch mehr Nutzer Fehler gefunden werden, die dann mit einer finalen Version ausgebessert sind.  


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

comment 1 Kommentare zum Thema "Google Chrome Beta für Mac kommt im Dezember"

Kommentare sind geschlossen.