Google X in China

China

Das legendäre Google X gab es bisher nur in Korea. Heute tauchte das animierte Google Design auch in China auf:

Die Icons von Links nach Rechts:
Google Video, Imagesearch, News, Ditu (Google Maps China), Blogsearch, Google Rebang und Google Daohang.

Neben Google Korea und Google Japan mit den Tabs hat nun mit Google China das dritte asiatische Land eine eigene Startseite.
Gut in Asien leben nun mal über 2,5 Milliarden Menschen, aber wie wäre es mal mit einer speziellen Startseite in Europa oder den USA?

Google X wäre meiner Meinung nach auch was für Deutschland.

Hier die Datei der Icons.

Ankündigung im China Blog (hier autoübersetzt)

[Zorgloob]

Danke an Caschy für den Screen!



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 4 Kommentare zum Thema "Google X in China"

Kommentare sind geschlossen.