Pixel-Feeling: Hier könnt euch das Hintergrundbild und die System-Images der Pixel-Smartphones herunterladen

google 

Die Erwartungen an die Pixel-Smartphones waren sehr hoch und wurden durch monatelange Leaks und Fotos immer weiter nach oben geschraubt, doch direkt nach der offiziellen Vorstellung ist die Euphorie in den Keller gestürzt. Zwar wurden alle Erwartungen erfüllt, aber durch Details wie der Preisgestaltung und der Update-Verteilung dürften die Smartphones zu Ladenhütern werden. Wer dennoch etwas Pixel-Feeling möchte, kann sich jetzt den offiziellen Wallpaper downloaden.


Viele Flagship-Smartphones werden vor allem auch über die Optik der Oberfläche identifiziert, und das ist auch bei Googles Geräten nicht anders. Wer sich trotz des (wahrscheinlichen) Nicht-Kaufs etwas Pixel-Feeling auf das eigene Smartphone holen möchte, kann sich nun hier den offiziellen Wallpaper herunterladen.

1346 x 1600

pixel-wallpaper



2154 x 2560

pixel-wallpaper-full



Das Bild stammt direkt aus den System-Images der Pixel-Smartphones und ist somit die offiziell von Google verwendete Datei für den Hintergrund. Wem dieser Stil gefällt, der kann sich vielleicht auch noch die offiziellen Wallpaper der Android N Preview herunterladen. Diese sind dem Pixel-Hintergrundbild relativ ähnlich und gehen in die gleiche natürliche Richtung und wirken eher wie Satellitenfotos als wie gerenderte Bilder.

Für weiteres Pixel-Feeling haben wir auch eine Anleitung veröffentlicht, mit der sich auch der Google Assistant auf jedem Nougat-Smartphone aktivieren lässt. In den nächsten Tagen dürften auch noch einige weitere Ressourcen aus den Pixel-Smartphones auftauchen, da die gesamten System-Images inklusive aller Apps geleakt worden sind. Wer diese herunterladen möchte, kann sich diese unter folgenden Links besorgen:

» Image Pixel
» Image Pixel XL

[Stereopoly]



Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.