#madebygoogle – Nur noch wenige Stunden: Alle Informationen & Der Livestream von Googles historischem Event

google 

In wenige Stunden ist es soweit: Googles großes Event startet um Punkt 17:00 18:00 Uhr deutscher Zeit und wird schon jetzt als das Größe und Wichtigste in der Geschichte des Unternehmens gesehen. Die Erwartungen sind gigantisch hoch und auch Google selbst hat nicht viel dafür getan, um den Hype zu bremsen, sondern eher genau das Gegenteil. Google-Fans und Technik-Interessierte sollten das heutige Event also nicht verpassen. Hier bekommt ihr den Livestream und alle Infos.


Wenn man den Zeitpunkt des ersten Leaks als Start nimmt, warten wir tatsächlich schon seit fast einem halben Jahr auf den heutigen Tag: Doch Google wird nicht nur einfach die neuen Pixel-Smartphones vorstellen, über die wir im Laufe der Monate immer mehr erfahren haben, sondern auch viele weitere Angebote ankündigen. Interessanterweise scheinen aber immer noch die Smartphones im Zentrum zu stehen, denn auf der Einladung (folgendes Foto) ist nur die Silhouette eines Smartphones zu sehen.

google-oct-4

Wir haben bereits vor einigen Tagen alle Informationen für euch zusammengefasst, und wir dürfen gespannt sein ob tatsächlich alle Produkte angekündigt werden und ob sie in der Form vorgestellt werden, wie dies seit vielen Wochen und Monaten erwartet hat. Spekulationen machen aber zum jetzigen Zeitpunkt nur wenig Sinn, so dass wir jetzt einfach abwarten was Sundar Pichai & Co. auf der Bühne vorstellen werden.

Neben den unmittelbar vor der Tür stehenden Produkte hat vor allem das erst vor kurzem geleakte neue Betriebssystem Andromeda noch einmal für Begeisterungsstürme gesorgt und könnte vielen anderen Produkten die Show stehlen. Ob Google dieses heute tatsächlich zum ersten mal zeigen wird ist nicht bekannt, denn allein dieses Betriebssystem hätte sicherlich ein eigenes Event verdient – wenn es denn schon im entsprechenden Stadium ist.

Ursprünglich war der Livestream für 17:00 geplant, jetzt zählt der Countdown allerdings bis 18:00 Uhr. In der ersten Stunde dürfte nur ein Vorprogramm laufen.



Hier der Livestream:


» Zusammenfassung: Was wir von Googles Event erwarten dürfen




Wir werden sehen ob der Android-und Chrome-Chef Hiroshi Lockheimer mit obigem Tweet recht hatte. Da er normalerweise nicht für große Worte bekannt ist, würde er sich aber nicht wegen „normalen Produkten“ zu einer solchen Aussage hinreißen lassen. Der Druck ist also gigantisch, jetzt muss Google nur noch liefern…

Weitere Informationen zu den erwarteten Produkten:
» Alle Informationen zu den Pixel-Smartphones
» Alle Informationen rund um Google Home
» Alle Informationen über den Wifi-Router
» Alle Informationen rund um die Daydream-Plattform
» Alle Informationen rund um den Chromecast Ultra
» Alle Informationen rund um Andromeda
» Alle Informationen rund um Fuchsia
» Alle Informationen rund um das Huawei Nexus-Tablet



Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.