Letzter Leak: Hochauflösende Fotos der beiden Pixel-Smartphones inklusive Allo-, Duo- & Photos-Promotion

google 

Jetzt dauert es tatsächlich nur noch einen Tag bis Google die neuen Pixel-Smartphones vorstellen und die ganzen Leaks der vergangenen Monate offiziell bestätigen wird. Da der Verkaufsstart der neuen Smartphone-Flaggschiffe schon in gut zwei Wochen geplant ist, sind die Mobilfunkanbieter und Händler natürlich schon längst darauf vorbereitet und haben entsprechende Angebote geschnürt. Von diesen gibt es nun auch eine ganze Reihe weiterer offizieller und hochauflösender Fotos der beiden Geräte.


Über mangelnde Informationen oder zu wenig Bildmaterial für die kommenden Pixel-Smartphones konnten wir uns in den letzten Monaten wirklich nicht beschweren: Neben den vollen technischen Daten des Pixel (Sailfish) und des Pixel XL (Marlin) gab es in den vergangenen Monaten dutzende von Leaks, und in den letzten Wochen wurden diese auch immer wieder mit deutlich sichtbaren Fotos und mittlerweile auch offiziellen Renderfotos garniert.

pixel1

Der Händler ‚Carphone Warehouse‘ hat nun neben einigen weiteren Anbietern wohl ebenfalls die Informationen nicht mehr zurückhalten können – oder ein Mitarbeiter hat „ganz versehentlich“ einen falschen Knopf gedrückt – und hat nun gleich mehrere offizielle Werbefotos inklusive Texten veröffentlicht. Auf diesen ist das Smartphone noch einmal in voller Pracht zu sehen und bewirbt auch eine Reihe von Funktionen und Möglichkeiten. Zu diesen gehören unter anderem auch die beiden neuen Messenger Allo und Duo, die wenig überraschend vorinstalliert sind.

pixel2

Als weitere Unterstützung für die neuen Flaggschiffe – die auch unter der Bezeichnung „Phone by Google“ beworben werden – werden auch die bereits seit einem halben Jahr bekannten Live Case-Hüllen vorgestellt und auch der unlimitierte Speicherplatz bei Google Photos wird nach langer Zeit nun bestätigt. Ob dieses Angebot zeitlich begrenzt ist oder für die gesamte Lebensdauer der Pixel-Smartphones gilt, geht aber auch aus dem Werbetext leider noch nicht hervor. Auf diese Details müssen wir wohl noch einige Tage warten.




pixel3

pixel4

pixel5



pixel6

pixel7

pixel8

pixel9



Laut einem australischen Mobilfunkanbieter soll der Verkaufsstart am 20. Oktober folgen – zumindest in Australien. Ob dieses Datum weltweit gilt ist bisher noch nicht bekannt und auch die genaue Preisgestaltung für den deutschen Markt ist bisher noch nicht durchgesickert.

Auf dem morgigen Event wird Google neben den Pixel-Smartphones noch eine ganze Reihe weiterer Angebote vorstellen, mit denen man das Hardware-Lineup völlig neu aufstellt und sich Fit für die Zukunft macht. Da Google unbedingt die volle Aufmerksamkeit möchte, lässt man sich allein schon die Werbung für das Event so einiges kosten – was aber wohl deutlich billiger sein dürfte, als jedes Produkt später einzeln bewerben zu müssen.

Das Event findet morgen um 17:00 Uhr deutscher Zeit statt und kann per Livestream verfolgt werden, der bereits jetzt bei YouTube eingerichtet ist.

[AndroidPolice]



Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.