Google des Tages: The Simpsons

google 

Google des Tages: The Simpsons (50.200.00)
Am heutigen Abend feiert die mittlerweile schon 600. Episode der Kultserie ihre Premiere in den USA und die Macher versprechen seit Tagen eine ganz besondere Folge mit vielen Überraschungen. Für den legendären Couch-Gag hat man dieses mal auch mit Google zusammengearbeitet und präsentiert diesen erstmals in VR.


the-simpsons-vr
Bei der 600. Folge handelt es sich um eine Treehouse of Horror-Folge, in der bekanntlich alles passieren kann, alle Charaktere sterben könnten und in der auch stets die grünen Außerirdischen einen Auftritt haben. Viel interessanter wird aber schon der Anfang der Episode, wenn Homer stürmisch auf die Couch zurennt und der klassische Couch-Gag beginnt. Dieser wurde in Zusammenarbeit mit Google erstellt und soll am besten durch ein Cardboard sichtbar sein.

Wie man sich das genau vorstellen kann ist noch nicht klar, die Macher versprechen aber seit Tagen ein ganz besonderes Erlebnis, das sich am besten einer VR-Brille von Google betrachten lässt. Nach der Ausstrahlung der Episode soll das Video des Gags aber auch auf Facebook hochgeladen werden, so dass sich alle die kein US-TV empfangen können noch bis morgen gedulden müssen.

[The Simpsons @ Facebook]



Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google des Tages: The Simpsons

  • Ist das richtig, dass hinter dem Amazon-Cardboard-Link kein Amazon-Affiliate ist? Irgendwie macht da sonst doch jeder seinen Tag rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.