Google des Tages: AirPods

google 

Google des Tages: AirPods (2.240.000)


Gestern Abend hat Apple das lang erwartete iPhone 7 vorgestellt, und hat damit viele Gerüchte der vergangenen Wochen und Monate bestätigt. Doch nicht die Stereo-Lautsprecher, die neue Farbe oder die Doppel-Kamera sorgt für Begeisterung und Diskussionen, sondern vor allem die AirPods.

airpod

Apple hat also tatsächlich den Klinkenstecker vom iPhone verbannt und hat als Ersatz die Mini-Ipods vorgestellt, die man sich direkt in das Ohr steckt. Was sich Jony Ive bei diesem Design gedacht hat, an dem einfach nur die Kabel abgeschnitten wurden, wird aber wohl sein Geheimnis bleiben. Mit 159 Dollar lässt man sich dieses neue Accessoire auch teuer bezahlen, das der Nutzer dann auch noch alle paar Stunden aufladen darf. Wir dürfen gespannt sein ob Apple damit tatsächlich durch kommt, und ob bzw. wie die restliche Smartphone-Welt nachzieht.

Um beim Google-Zusammenhang zu bleiben: Lustigerweise gibt es auch Fahrzeuge mit der Bezeichnung „AirPod“, die nun in der Web- und Bildersuche miteinander konkurrieren.




airpod



Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *