Neue Aktion für Chromecast-Besitzer: So sichert ihr euch 60 Tage Gratis Spotify Premium

chromecast 

Immer wieder startet Google für die eigenen Kunden diverse Aktionen mit denen man sich kostenlose Inhalte sichern kann. Seit diesem Wochenende gibt es wieder eine neue Aktion, mit der sich alle Besitzer eines Chromecast – egal ob erste oder zweite Generation – 2 Monate Gratis-Zugang zu Spotify Premium sichern können. Außerdem gibt es auch noch eine Reihe weiterer Angebote, die ebenfalls seit einiger Zeit verfügbar sind.


Sowohl als Besitzer eines Chromecast-Sticks als auch als Google Play-Abonnent gibt es in unregelmäßigen Abständen – vor allem aber kurz vor oder nach Weihnachten – Aktionen mit denen man sich kostenlosen Zugang zu Premium-Diensten sichern kann.

spotify premium

Auf der Angebotsseite des Chromecast gibt es seit längerer Zeit eine Reihe von Aktionen mit völlig unterschiedlichen Laufzeiten, die in den meisten Fällen dauerhaft zur Verfügung stehen. Seit gestern kam nun aber wieder eine neue Aktion dazu, die nur eine begrenzte Laufzeit hat und auch nur bis zum 14. September diesen Jahres verwendet werden kann: 2 Monate Gratis Spotify Premium. Zur Einlösung einfach nur auf den Einlösen-Button klicken, der auf folgende Seite führt, und dann den weiteren Schritten folgen.

Nach dem Ende der Testphase wird diese in ein kostenpflichtiges Abo verwandelt, es empfiehlt sich also – bei Bedarf – rechtzeitig zu kündigen um tatsächlich nur für die 2 Monate in den Genuss dieses kostenfreien Premium-Abos zu kommen. Mit dem Gutschein spart man sich 9,99 Euro pro Monat, er hat also ungefähr einen Wert von 19,98 Euro.

Desweiteren stehen auch noch andere Angebote zur Verfügung, die aber bereits altbekannt sind:
– 3 Monate Maxdome Gratis (7,99 Euro pro Monat)
– 4 Monate Imagine TV (4,99 Euro pro Monat)
– 90 Tage Google Play Music (9,99 Euro pro Monat)



Aber…

Es gibt aber auch noch zwei kleine Abers an dem Spotify-Angebote: Wer bereits an einer der vorherigen Aktionen teilgenommen hat, kann die Aktion nicht in Anspruch nehmen. Außerdem kann diese Aktion nur in Deutschland und nicht in Österreich oder der Schweiz verwendet werden. Sind beide Bedingungen erfüllt, steht dem zweimonatigen Musikgenuss aber nichts mehr im Wege 🙂

Voraussetzung ist natürlich auch der Besitz eines Chromecast-Stick, was vor dem Abschluss der Aktion auch überprüft wird. Dieser ist im Google Store derzeit für nur 39,99 Euro zu haben. Zieht man nun die Kosten des Spotify Premium-Accounts ab, spart man also noch ungefähr die Hälfte. Löst man auch noch alle weiteren Aktionen ein, ist der Stick zumindest theoretisch Gratis und am Ende steht sogar noch ein Plus auf dem Konto.

» Chromecast-Angebote einlösen

[9to5Google]



Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *