Google-Doodle: Fruit Games 2016 – Tag 11

google 

Auch in der neuen Olympia-Woche geht die Doodle-Serie zu den Google Fruit Games weiter, und auch heute begegnet uns wieder eine Frucht, die wir bisher noch nicht gesehen haben, aber die natürlich bei der eigenen Frucht-Serie nicht fehlen darf.


doodle fruit games
Beim heutigen Doodle sehen wir den ersten Einsatz der Himbeere, die bei der Disziplin des Gewichthebens antritt. Gezeigt wird wie sie sich ordentlich aufplustert und dann das Gewicht in Form eines Cocktail-Stäbchens hochhebt. Dabei handelt es sich um die beiden Google-„O“’s, die am Ende bis weit über ihre eigentliche Position hinaus nach oben gehoben werden.

In den Vortagen gab es bereits eine Tennis-spielende Ananas, eine Hürdenlaufende Weintraube, eine schwimmende Zitrone, eine Golfspielende Orange einen Wasserball-spielenden Apfel, eine Fahrrad-fahrende Kokusnuss einen Wettlauf zwischen Erdbeere und Weintraube,eine springende Orange und eine Wassermelone in Vaterfreuden.

Heute hat Google keine Tagesbeschreibung zu dem Doodle bzw. den Fruit Games veröffentlicht.



Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *