Google des Tages: Pokeman

google 

Google des Tages: Pokeman (869.000)


google pokeman
Während der Verkündung der Quartalszahlen hat sich der Apple-CEO Tim Cook auch zu einem Statement zum gehypten Spiel Pokémon GO hinreißen lassen – und hat sich dabei nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Er gab zwar zu, selbst noch nicht auf die Jagd gegangen zu sein, aber das ist angesichts sein Unkenntnis wohl auch besser.

Augmented Reality kann wirklich großartig sein. Wir werden hier weiterhin viel investieren. Wir halten langfristig sehr viel von AR und denken, dass es großartige Dinge für Kunden und eine großartige kommerzielle Möglichkeit gibt. Das Wichtigste ist es, sicherzustellen, dass unsere Produkte wie bei Pokémon Go gut mit den Produkten anderer Entwickler zusammenarbeiten und aus diesem Grund sieht man draußen auch so viele iPhones, die Pokemans jagen

Dafür dass er von dieser jungen Branche und dem Spiel so sehr begeistert ist, und angesichts der Tatsache dass er CEO eines der größten Smartphone-Herstellers der Welt ist, hätte er sich schon merken können welche Objekte man dort genau jagt 😉

[futurezone]



Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google des Tages: Pokeman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *