Google Play Music for Family verfügbar – auch in Deutschland

music 

Google Play Music for Family wird in den kommenden Tagen für alle Nutzer aus Deutschland, den USA, Kanada, Großbritannien, Australien und Frankreich gestartet. In der Android App soll dann die Anmeldung möglich sein.

Für 14,99$ im Monat kann man bis zu sechs Personen mit Google Play Music ausstatten. In den USA gibt es dazu noch den Zugriff auf YouTube Red. Pro Person können bis zu 10 Geräte in Play Music genutzt werden. Alle haben den Zugriff auf alle Songs von Play Music.

1200x620_EN-US

Man bekommt alle Features von Play Music zu einem günstigeren Preis, bereits ab zwei Personen in einem Haushalt kann sich somit Play Music for Family lohnen. Jeder Nutzer in Play Music for Family bekommt eigenen Empfehlungen und kann seine Musik verwalten ohne die Songs anderer Nutzer des Abos zu stören.

[via]

Teile diesen Artikel: