Chrome 46 mit neuem Icon ist fertig

chrome 

Google hat damit begonnen die Version 46 von Google Chrome zu verteilen. Das Update bringt eine kleine optische Änderung am Icon in der Taskleiste mit. Dort wird nun das Material Design genutzt.

Hier im Vergleich das alte und das neue Icon:

Das neue Icon ist nun deutlich flacher und verwendet keine Farbverläufe mehr. Auch die einzelnen Farbtöne wurden etwas angepasst. Das Update bringt sonst eigentlich keine neuen Features mit. Da aber 24 Sicherheitslücken geschlossen werden, sollte man das Update einspielen. Die Fixes betreffen sowohl die Engine Blink, als auch das PDF-Plugin und weitere Bibliotheken, etwa ffmpeg.

[via]



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Chrome 46 mit neuem Icon ist fertig"

Kommentare sind geschlossen.