Und noch ein Leak: Huawei Nexus 6P kommt in den Farben Weiß, Schwarz, Gold und Silber

nexus 

Erst heute früh ist ein offizielles Pressefoto des Nexus 6P aufgetaucht, das das bisher bekannte Design des Smartphones und erwartete Details wie den Fingerabdruckscanner bestätigt hat. Auch von den Verpackungen sind im gleichen Zuge Bilder aufgetaucht, die zwar nicht viele Details verraten, aber dennoch eine interessante Form haben – vor allem das 6P kommt dabei sogar mit abgerundeten Ecken. Jetzt ist ein weiteres Foto von dem großen Huawei-Modell aufgetaucht, das uns nun auch noch die verfügbaren Farben des Smartphones zeigt.


In den vergangenen Wochen und Monaten sind vor allem Informationen und Fotos rund um das LG Nexus 5X bekannt geworden, während Huawei die Geheimhaltung besser im Griff gehabt hat. Doch in den letzten Tagen hat sich diese Situation nun genau umgedreht, so dass es nun vom Huawei-Modell offizielle Fotos gibt. Vom kleinen Modell gibt es bisher noch kein offizielles Pressefoto, aber auch dieses dürfte wohl noch vor kommenden Dienstag ans Tageslicht kommen.

nexus 6p farben

Wie man auf obigem Foto sehen kann, wird das Nexus 6P in vier Farben angeboten werden: Weiß, Schwarz, Silber und Gold. Diese werden sicherlich wieder spezielle Bezeichnungen haben, aber das ändert natürlich nichts am reinen Aussehen des Smartphones. Huawei und Google geben sich (zum Glück) also erst einmal nicht dem Trend hin, auch ein pinkes Smartphone im Angebot zu haben. Von der Preisgestaltung dürften alle Geräte wieder gleich auf liegen, so dass es nur zwischen den einzelnen Speichergrößen Preisunterschiede geben sollte. Laut Gerüchten soll das Huawei mit bis zu 128 GB Speicher angeboten werden.

Laut AndroidPolice liegt übrigens die Vermutung nahe, dass die Smartphones von vorne alle gleich aussehen und in einem einfachen schwarzen Farbton ausgeliefert werden. Denn auch das gestern Abend geleakte weiße Smartphone war von vorne in schwarz. Der schwarze Balken, an dem sich die Geister derzeit noch scheiden, sticht bei allen vier Versionen hervor und ist selbst in der schwarzen Version noch sehr gut zu sehen und hebt sich farblich ab.

[AndroidPolice]



Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Und noch ein Leak: Huawei Nexus 6P kommt in den Farben Weiß, Schwarz, Gold und Silber

Kommentare sind geschlossen.