#Caturday: Easteregg im YouTube Creator Studio zeigt Katzenfotos

youtube youtube 

Googles Designer sind bekannt dafür dass sie sehr gerne Eastereggs in den Produkten unterbringen, die einen immer wieder zum schmunzeln bringen. Natürlich haben sich auch die YouTube-Entwickler schon lange von diesem Spaß anstecken lassen und haben nun auch ein Easteregg im YouTube Creator Studio versteckt. Miau.


Das Internet und YouTube im Allgemeinen wurde nur zu einem Zweck erfunden: Katzenfotos und Katzenvideos. Dieser Fakt scheint nun auch bei den YouTube-Designern angekommen zu sein, so dass man die Tiere nun auch in der App des Creator Studio würdigt.

caturday youtube creator studio

So wie viele andere Android-Apps auch, unterstützt auch das Creator Studio die Funktion, dass durch herunterziehen des Contents dieser aktualisiert wird. Doch dies sollte man in dieser App nicht hektisch, sondern ruhig einmal langsam und mit Aufmerksamkeit tun. Am oberen Bildschirmrand werden unterschiedliche Katzengesichter mit nach unten gezogen. Nach jeder Aktualisierung wird eine andere Katze angezeigt, wobei diese aber alle im Comic-Stil gehalten sind.

Lustiges Easteregg, das endlich auch einmal die Katzen würdigt 😉

[Little Big Details]



Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “#Caturday: Easteregg im YouTube Creator Studio zeigt Katzenfotos

Kommentare sind geschlossen.