Updates für Inbox, Chrome Dev, Play Music und Hanschrifterkennung für Android

android 

Google aktualisiert regelmäßig am Mittwoch seine Apps für Android, so auch heute.

Bereits heute morgen ist eine neue Dev-Version von Chrome for Android erscheinen. Änderungen, die es mit dem Update gegeben hat, findet man im Git Changelog. Mit dem Update kann man sich nun endlich wieder die Certchain einer verschlüsselten Seite anzeigen lassen. Tippt man auf das Schloss kann man mittels „Details“ die Informationen einsehen.

Google Play Music hat ein Update auf die Version 5.9.1854R.1904527 erhalten. Änderungen im Vergleich zu meiner vorherigen Version (müsste noch eine 5.8 gewesen sein) habe ich nicht feststellen können.

Ebenfalls ein Update ohne auf den ersten Blick sichtbare neue Features hat Inbox for Android erhalten. Die Version 1.7 wird verteilt. Bei Apkmirror gibt es das Update bereits.

Die App Handschrifteingabe hat ihr erstes Update erhalten. 1.1 ist die neue Versionsnummer.

Teile diesen Artikel: