Google veröffentlicht Plan der Google I/O 2015

developer 

Google hat das Programm für die diesjährige Entwicklerkonferenz Google I/O veröffentlicht. Das Programm gibt einen ersten Einblick was Google auf der Konferenz vorstellen wird.

Außerdem kann man sich schon mal seine Sessions raussuchen und auch sehen welche Sessions im Livestream verfolgt werden können. Recht wahrscheinlich gibt es bei der Keynote Neues zu Android, Android Wear, Google Cast und Gaming mit Android TV. Weitere interessante Sachen könnten zum Beispiel Google Cloud Messaging 3.0 und Project Tango sein. Eine Session beschäftigt sich mit Videochats für Android, iOS und Desktop mittels WebRPC. Wird damit Hangouts erweitert?

screen_000014

Das Material Design hat ebenfalls eine Sessions wie Chromes Dev Tools. Welche neuen Sachen für normale Anwender dabei sein werden, verrät der Schedule natürlich nicht.

Über eine Auswahl rechts oben kann man sich die Zeiten auch in einer anderen Zeitzone anzeigen lassen. Die Google I/O 2015 findet am 28. und 29. Mai statt.

Hab ihr was interessantes gefunden?

Teile diesen Artikel: