Umfrage des Tages: Würdet ihr für werbefreies YouTube zahlen?

youtube 

YouTube hat nun offiziell bestätigt, dass die Plattform schon sehr bald auch werbefrei angeboten werden soll. Dazu werden allerdings 10 Dollar pro Monat fällig, mit denen die wegfallenden Banner-Einnahmen kompensiert werden sollen. Ist es das aber tatsächlich wert?





Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Umfrage des Tages: Würdet ihr für werbefreies YouTube zahlen?

  • Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass ich das Abo abschließen werde.

    Ich benutze Youtube wirklich SEHR viel. Wesentlich mehr als Fernsehen und andere Streamingdienste.

    Mich stört die Werbung auch nur bedingt. Ich hatte mal eine Zeit lang einen Werbeblocker, inzwischen aber nicht mehr. Ich bin der Meinung. Wenn etwas gut ist, kann man auch eine Gegenleistung erbringen… Z.B. Werbung einblenden lassen.
    Da das eine Summe ist die nicht wirklich weh tut und ich wie gesagt sehr viel Youtube schaue. Ist das durchaus auch okay dafür das Abo abzuschließen und die Plattform finanziell mit zu unterstützen.

Kommentare sind geschlossen.