Inbox by Gmail mit eigenen Snooze-Zeiten

inbox 

Über die Einstellungen der Inbox by Gmail kann man nun festlegen was für einen selbst Vormittag, Nachmittag und Abend ist. Zu diesen Zeiten gibt es dann die Erinnerungen.

Das Snoozen von Mails mit der automatischen Wiedervorlage zu bestimmten Zeiten ist ein praktisches Feature. In den Einstellungen kann man jetzt seine eigenen Standardzeiten festlegen. Über das Menü gibt es aber auch „Benutzerdefiniert“, wo man für einzelne Nachrichten eine Zeit festlegen kann.

customsnoozeWenn man über die Einstellungen seine eigenen Zeiten festgelegt hat, dann werden diese Zeiten auch bei den Features „This evening,“ „Tomorrow“ und „Next week“. Hier muss man dann keine eigene Zeit mehr wählen.

Die Optionen lassen sich auch über das Smartphone setzen.

Bereits einige Wochen ist das neue Interface der Google Contacts auf dem Desktop in der Google Inbox erreichbar. Richtig integriert ist der neue Look aber nicht, sondern öffnet lediglich die Material Design Preview in einem neuen Tab.

 

Teile diesen Artikel: