Update für Google Chromecast

chromecast 

Der Google Chromecast hat ein Update auf eine neue Version bekommen. 16664 lautet die Versionsnummer.

Neben den eigentlich immer üblichen Fehlerkorrekturen und Verbesserungen an der Stabilität, hat Google nun endlich auch einen doch recht nervigen Fehler behoben: Der Chromecast* hat bisher immer das Lautstärkelevel vergessen und war dann oft zu laut.

Ab sofort soll das Level gespeichert bleiben. Weiterhin wurde der Support für IPv6 erweitert und verbessert. Auch beim DNS gab es einige Optimierungen. Die neue Version wird im Laufe der nächsten Woche verteilt und sollte bei den Nutzern automatisch ankommen.

*Partnerlink zu amazon.de

[via]

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Update für Google Chromecast

  • Wurde der 50Hz-Bug inzwischen wenigstens von Google als Fehler erkannt?
    Aktuell gibt Chromecast das Bild nur in 60Hz aus, was in Verbindung mit 50Bz-Videomaterial bei Horizontalschwenks zu einem störenden Ruckeln führt.

Kommentare sind geschlossen.