Google übernimmt Bitspin

android 

Bitspin.ch gab heute bekannt, dass sie ab sofort für Google arbeiten werden. Die App Timely ist ein Wecker für Android, der über zahlreiche Features verfügt, die zum einen ein sanftes Wecken ermöglichen und zum anderen auch sicherstellen, dass man auch wirklich aufwacht.

Recht einfach lässt sich mit Timely auch der Wecker stellen. In einer Skala werden die 24 Stunden dargestellt. Mit wenigen Klicks ist der Wecker gestellt. Optional lässt sich auch einstellen, dass man sanft geweckt werden soll. Einige der Optionen mussten vorher gekauft werden, stehen nun aber allen kostenlos zur Verfügung.

Bei Google werden die Jungs von Bitspin nach eigenen Angaben weiterhin an Produkten arbeiten, die wunderbar zu nutzen sind. Ob Google Timely als Grundlage für den Wecker in Android nehmen wird, bleibt abzuwarten. Mir persönlich gefällt der Look von Timely recht gut.

2014-01-04 23_30_22-Timely Alarm Clock - Bitspin is joining Google

Weitere Major-Updates für Timely erwarte ich persönlich nicht mehr. Ob die App ähnlich wie bump in einigen Monaten aus dem Play Store verschwinden wird, wird sich in Zukunft zeigen.

 

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google übernimmt Bitspin

Kommentare sind geschlossen.