Google+: Mr. Jingles verkleidet sich als Santa Claus & Rudolph

+ 

Zu bestimmten Anlässen verkleidet sich das Google+ Maskottchen Mr. Jingles und feiert die diversen Anlässe mit: Natürlich lässt er sich auch Weihnachten nicht entgehen und hat sich dieses mal gleich zwei neue Outfits zugeleget. Angezeigt werden beide wieder sobald alle Benachrichtigungen gelesen worden sind.


Sobald alle Benachrichtigungen gelesen worden sind, lässt Mr. Jingles sein Glöckchen klingeln und freut sich über die getane Arbeit. Zu Weihnachten setzt er sich nun noch zusätzlich eine Weihnachtsmütze oder alternativ ein Rentier-Geweih inklusive einer roten Nase auf. Welchen Mr. Jingles Google+ anzeigt scheint auf dem Zufallsprinzip zu basieren, da ich persönlich schon beide Varianten zu Gesicht bekommen habe.

Mr. Jingles Santa Claus

Mr. Jingles Rudolph

Die Animation wird über die Feiertage sowohl auf der Desktop-Seite als auch in der mobilen Variante und der App für das Smartphone angezeigt – und natürlich auch in allen anderen Google-Services die das Benachrichtigungssymbol anzeigen.

[Google OS]



Teile diesen Artikel: