Google Maps 7.4 veröffentlicht

maps 

Google hat in der letzten Woche auch ein Update für Google Maps auf Android veröffentlicht. Die Version 7.4 bringt eher weniger neue Features mit. Viel mehr überarbeitet Google ein bisschen die Optik.

Weiterhin hat Google die Gestern leicht überarbeitet. Die Steuerung mit einer Hand läuft nun genau anders herum ab. Tippt man doppelt und zieht den Finger dann nach unten wird der Ausschnitt vergrößert. Vorher war es genau andersherum.

Die neue Version sollte Euch inzwischen im Google Play Store angezeigt werden.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Maps 7.4 veröffentlicht

  • Oh doch, es hat sich schon etwas wesentliches verändert: Location sharing via Link/URL/E-Mail geht wieder. Endlich. Monatelang wurden da nur fehlerhafte Links geliefert bzw. solche, die sich nur mit dem neuen Desktop Google öffnen ließen, dann aber keine Standort-Markierung enthielten.

Kommentare sind geschlossen.