Music, Movies, Games: Google lädt zu Google Play-Event am 24. Oktober

play 

Neues Futter für Spekulanten: Google hat gestern Einladungen zu einem Event am 24. Oktober ausgeschickt, die natürlich nur sehr wenig über das verraten was uns erwartet. Die Veranstaltung dreht sich um Google Play, wird aber wohl nur Software- und Content-Seitige Ankündigungen mit sich bringen.


Google scheint die Gerüchteküche um das Nexus 5 und Android 4.4 KitKat nicht noch weiter anheizen zu wollen und hat vorsorglich klar gestellt dass beides nicht am 24. Oktober zu erwarten ist. Das Smartphone wird für den 28. Oktober, das Betriebssystem für den 31. Oktober erwartet.

Google Play Event

Google lädt zu einer Nacht mit Google Play und setzt die Schwerpunkte auf die Content-Seite: „Music, movies, games“. Kein Wort von Hardware oder neuer Software bzw. auch kein „and more…“ dass die Tür für eine eventuelle Ankündigung Offen halten würde.

Was Google auf dem Event zu verkünden hat steht derzeit noch in den Sternen. Eventuell hat man neue Partnerschaften geschlossen oder bessert beim Streaming von Inhalten auf diversen Geräten nach – am Donnerstag kommende Woche werden wir es erfahren.

[9to5Google]



Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Music, Movies, Games: Google lädt zu Google Play-Event am 24. Oktober

Kommentare sind geschlossen.