A Morning with Google+: Google kündigt Live-Event für Heute Abend an

+ 

Wenn es ein Produkt gibt in dessen Weiterentwicklung und Vermarktung Google all seine Kräfte steckt, dann ist es Google+. Das Netzwerk hat in den vergangen Jahren mehrmals sein Gesicht gewechselt, wurde in immer mehr Google-Produkte integriert und neue Funktionen bekommen. Für Heute Abend hat Google nun zu einem mysteriösen Google+ Event geladen.


Bisher hat Google all die kleinen und großen Veränderungen an seinem Netzwerk nur per Posting oder Blog-Beitrag kommuniziert, aber nie ein größeres Event abgehalten – dies war bisher vor allem Android und der Hardware-Sparte vorbehalten. Nun wird unter dem Motto A Morning with Google+ ein kleines Event abgehalten dass unter anderem Live gestreamt wird.

A Morning with Google+

Was Google Heute Abend zu verkünden hat ist völlig unklar, laut der Beschreibung handelt es sich nur um „ein paar kleine Updates“ – was wohl eine sehr deutliche Untertreibung sein dürfte. Nicht wenige halten es für möglich, dass Google auf dieser Veranstaltung auch etwas ausschweifen und etwa das Nexus 5 oder Android 4.4 zeigen wird. Durch eine tiefe G+ Integration wäre der thematische Bogen gespannt.

Das Event beginnt Heute Abend um 17:30 deutscher Zeit und wird Hier live gestreamt. Tune In.

» Google+ Event
» Ankündigung von Vic Gundotra



Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “A Morning with Google+: Google kündigt Live-Event für Heute Abend an

Kommentare sind geschlossen.