comment ommentare zur “Google testet neues Startseiten-Design: Flaches Logo & App Launcher

  • Wie oft klick ich auf der google Startseite direkt auf YouTube, news, Google+, drive, maps usw. jetzt für alles erst den launcher anklicken zu müssen ist schon über flüssig….
    aber googel liebt es ja momentan alles zeitintensiver zu gestalten….

  • Es das Logo besteht nicht nur aus vier Farben, da es sehr wohl leichte Farbverläufe gibt. (Überprüft werden kann das mit diversen Pipettentools)
    Mich hat das bisherige Logo auch noch nie erschlagen. 😉

  • Mir gefällt das flache Logo ziemlich gut, allerdings kommt es mir nur selten zu Gesicht, da ich meist über die Adressleiste suche und es auf der Suchergebnisseite nur sehr klein ist.

    PS: „desweiteren“ wird „des Weiteren“ geschrieben 😉

  • Das neue Logo finde ich auch ganz gut, nur vermisse ich meine schwarze Leiste mit Bilder, youtube etc.

    Macht die Leiste wieder rein oder einstellbar was man haben möchte und alle werden glücklich^^

Kommentare sind geschlossen.