Android erreicht eine Milliarde Aktivierungen – Nächste Version ist Kit Kat

android 

Google gab heute bekannt, dass es nun eine Milliarde Aktivierte Telefone mit Android gibt. Gleichzeitig gab man bekannt, dass die nächste Version von Android die Nummer 4.4 hat und den Namen KitKat tragen wird. 

Sundar Pichai twitterte ein Bild einer neuen Figur auf dem Google Campus:

BTQIADeCUAAJ3WN

Wie man sehen kann, handelt es sich um eine Android-Figur, die aus KitKat besteht.

Unter android.com/kitkat blickt Google etwas auf den Verlauf von Android zurück und listet die wichtigsten Meilensteine auf. Android 1.5 Cupcake, 1.6 Donut, 2.0 Eclair, 2.2 FroYo, 3.0 Honeycomb, 4.0 Ice Cream Sandwich und 4.1 Jelly Bean.

Weiterhin wird hier Android 4.4 aka KitKat gelistet.

Auch KitKat hat inzwischen darüber getwittert. Google und Kitkat verlosen in den USA 1000 neue Nexus 7 Tablets, sowie 150.000×5$ Play Store Guthaben und weiter Gutscheine für Kit Kat Minis. Dafür gibt es auf der Verpackung Codes, die man auf der oben genannten Seite prüfen kann.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Android erreicht eine Milliarde Aktivierungen – Nächste Version ist Kit Kat

Kommentare sind geschlossen.