Updates für Chrome auf iOS, Desktop und Chrome OS

chrome 

In den letzten Tagen hat Google mehrere Updates für Google Chrome als jeweils stabile Version veröffentlicht. Zum einen gibt es Chrome OS 27 nun endlich als Update, Chrome 27 ist auf iOS angekommen und Chrome 27 bekommt ein Sicherheitsupdate.

Eigentlich hat Google schon vor einigen Tagen das Update von Chrome OS 27 angekündigt, aber es aus nicht genannten Gründen wieder zurückgezogen. Jetzt ist das Update auf die Version 27 aber unterwegs und installiert sich in den kommenden Tagen.

Weiterhin hat Google auch die Version 27 für iOS veröffentlicht. Das Update bringt eine verbesserte Sprachesuche mit, die nun ähnlich wie Android den erkannten Text beim Sprechen anzeigt. Zudem wurde das Neuladen von Webseiten verbessert und natürlich die Stabilität verbessert.

Auch auf dem Desktop gibt es eine neue Version. 27.0.1453.110 schließt auf Windows, Mac, Linux und als Chrome Frame einige Lücken. Google hat zehn als High, eine als Critical und eine als Medium eingestuft. 9837$ kostet Google das Update, wobei eine Lücke, die auf Windows auftritt, mit 2000$ vergütet wurde.

Das Update wird in den nächsten Tagen automatisch installiert. Chrome auf iOS wird über den App Store aktualisiert, wobei eine Benachrichtigung in der App auf das Update hinweist. Chrome OS-Nutzer können über die Einstellungen > Hilfe das Update ggf. anstoßen.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Updates für Chrome auf iOS, Desktop und Chrome OS

  • Interessant. Das Update auf 27*** ist bei mit schon vor einigen Tagen, nach Anstoßen, installiert worden.

Kommentare sind geschlossen.