Google Chrome 27 für Android ist da

chrome 

Google hat gestern die Version 27 von Google Chrome veröffentlicht. Nun hat auch Google Chrome auf Android die Beta verlassen und liegt in der Version 27 stable vor. Die Version bringt einige Features mit auf die man schon seit Februar 2012 wartet.

Die Omnibox wird nun endlich ausgeblendet, wenn man auf der Webseite nach unten scrollt. Bewegt man diese wieder leicht nach oben blendet Google Chrome diese wieder ein.

Somit steht für die Webseite mehr Platz auf dem Display des Smartphones zur Verfügung. Auf Tablets wie dem Nexus 7 oder dem Nexus 10 hingegen werden weiterhin Tabs angezeigt.

Wer auf Google nach etwas sucht, bekommt nun keine Suchbox mehr in den Ergebnisse angezeigt. Vielmehr erscheint der Begriff in der Omnibox, wie es demnächst auch auf dem Desktop der Fall sein wird.

Zudem gab es Verbesserungen an der Stabilität. Chrome for Android steht im Play Store zur Verfügung.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Chrome 27 für Android ist da

  • Ist doch zum verrückt werden, bei mir wird schon den ganzen Tag nur die Version 26 angeboten. 🙁

    Gehört zwar nicht zum Artikel, aber in der Webansicht vom PlayStore wird mir angezeigt das ich keine Geräte habe.

Kommentare sind geschlossen.