NIK Collection by Google: PlugIn-Paket für 149$

nik 

Vor etwas mehr als 6 Monaten hat Google Nik Software übernommen und es dabei vor allem auf dessen Produkt Snapseed abgesehen. Doch das Unternehmen hat auch eine Reihe beliebter PlugIns für Photoshop im Sortiment, die von Google jetzt zu einem Paket zusammengefasst und günstig verkauft werden.


Schon kurz nach der Übernahme hatte Google versprochen, die PlugIns für Photoshop, Aperture und Lightroom weiter zu entwickeln und zu vertreiben. Dieses Versprechen hat Google in der Vergangenheit gehalten, und legt jetzt noch einen drauf: Das komplette Paket ist jetzt für 149 Dollar erhältlich und kann nach einer 15-tägigen Testzeit bei vollem Ersatz zurückgegeben werden.

NIK Collection by Google
In dem Paket befinden sich alle 6 bisher erhältlich Filter: Color Efex Pro 4 zur Farbkorrektur, Silver Efex Pro 2 für Schwarzweißaufnahmen, HDR Efex Pro 2 für HDR-Bilder, Sharpener Pro 3 zur Bildschärfung, Viveza 2 zur punktuellen Farbanpassung und Dfine 2 zur Rauschminderung.

Bisher hat Nik Software das Gesamtpaket zu einem Preis von 500 Dollar verkauft. Wer in der Vergangenheit ein PlugIn gekauft hat, bekommt nun von Google das komplette Paket „NIK Collection by Google“ gratis obendrauf. Erst gestern wurde die Google+ App mit den von Snapseed bekannten Filtern ausgestattet.

[heise]



Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “NIK Collection by Google: PlugIn-Paket für 149$

  • „…Schon kurz nach der Übernahme hatte Google versprochen, die PlugIns für Photoshop, Aperture und Lightroom weiter zu entwickeln „.

    Sorry aber in den letzten sechs Monaten fand meiner Meinung nach gar keine Weiterentwicklung der Plugins statt.
    Meine Befürchtung geht eher dahin, dass die (mittlerweile über sechs Monate alten) Plugins jetzt noch schnell verscherbelt werden und man sich danach nur noch auf Snapseed konzentriert.
    Nicht umsonst hieß es vor ein paar Tagen noch, dass Snapseed für PC/Mac nicht mehr weiterentwickelt wird…

Kommentare sind geschlossen.