Google Chrome mit Flash 11.6 veröffentlicht

chrome 

Google hat abermals noch vor Adobe eine neue Flash-Version veröffentlicht. Mit dem gerade erschienen Update von Chrome 24 wird das integrierte Flash-Plugin auf den neuesten Stand gebracht.

Auf Linux ist die Versionsnummer nun 24.0.1312.70. Bei Mac und Windows sowie Chrome Frame gibt Google in der Ankündigung aktuell keine Nummer an. Das Update behebt keine Bugs in Chrome selbst, sondern aktualisiert lediglich das integrierte Flash auf die Version 11.6.602.167 (Link aus der Ankündigung von Google, funktioniert noch nicht).

Mit dem Update von Flash schließt sicherlich auch wieder einige Sicherheitslücken in Flash selbst geschlossen. Wie immer verteilt Google das Update in den kommenden Stunden automatisch.


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

comment 1 Kommentare zum Thema "Google Chrome mit Flash 11.6 veröffentlicht"

Kommentare sind geschlossen.