Börse: Google-Aktie überschreitet erstmals die 800$-Marke

google 

Google wandert auf Apples Spuren – zumindest was die Börse angeht. Die Google-Aktie hat heute erstmals die magische Marke von 800$ übersprungen und die Marktkapitalisierung auf mehr als 265 Milliarden Dollar gesteigert. Anleger dürfen sich freun: Die Tendenz zeigt derzeit weiter steil nach oben.


Seit Anfang des Jahres ist die Aktie auf Wachstumskurs und konnte seitdem mehr als 100$ zulegen. Seit dem massiven Einbruch im Oktober letzten Jahres, aufgrund der schlechten Quartalszahlen, lag die Aktie immer weit über 650$.

Google-Aktie

Die letzte erreichte magische Höchstmarke von 700$ liegt bereits mehr als 5 Jahre zurück und die Aktie ist zwischenzeitlich sogar auf knapp über 400$ gefallen.

» Google-Aktie

[9to5Google]



Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Börse: Google-Aktie überschreitet erstmals die 800$-Marke

  • Bei Google steht der Trend zum kaufen, bei 601 Euro aktuell – bei Apple steht der Trend zum verkaufen bei 341 Euro. Gratuliere Google, wissen schon wie sie sich das Vertrauen der Anleger sichern. ^^

Kommentare sind geschlossen.