Google+ for Android mit neuen Community-Features

+ 

Auch die Google+-App für Android ist in einer neuen Version erschienen und bringt neue Features mit, die vor allem für Community-Manager nützlich sind.

Diese können nun von unterwegs aus Postings freischalten und auch löschen, wenn diese nicht wirklich in die Community passen oder von Google als Spam markiert wurden. Zudem wurde der Look für die Benachrichtigungen überarbeitet.

Bisher wurden diese auf dem Google+-Icon in der App angezeigt und dann in der Sidebar unter den einzelnen Features der App. Jetzt gibt es eine eigene Liste, die bei mir aber aufgrund von kleinere Störungen auf Google+ derzeit nicht lädt.

Google+ App 3.5
Google+ App 3.5

Weiterhin kann man nun auch beim Posten einen Link einfügen.

Die App gibt es wie immer kostenlos im Play Store.

Teile diesen Artikel: