youtube 

Google hat eine für das iPad angepasste Version der YouTube-App veröffentlicht. Aber auch für iPhone und iPod touch hat Google einige Änderungen vorgenommen.

Ab sofort kann man das Update der YouTube herunterladen. 25 Prozent der Views von Videos werden inzwischen über die mobilen Versionen von YouTube abgewickelt. Nachdem die alte YouTube-App von Apple mit iOS 5 entfernt wurde, hat Google eine eigene App für YouTube veröffentlicht.

Mit dem heutigen Update wurde die App nun an das iPad angepasst und nutzt den Raum des Displays besser aus. Google hat weiterhin einige Anpassung für das iPhone 5 vorgenommen. Zudem wurde der Support für Airplay ausgebaut und Videos sollen nun schneller und sanfter starten. Auch an der Barrierefreiheit hat Google geschraubt und verbessert.

YouTube iPad

Die App steht im Apple Store zur Verfügung.

[via]

Dieses Posting wurde von Pascal verfasst.
Pascal auf Google+
Abgelegt in den Tags: Tags , ,