Google Takeout unterstützt nun auch Latitude und Google Reader

takeout 

Googles Service Takeout wurde heute um zwei neue Features erweitert. Nutzer können nun auch Daten aus Google Latitude und dem Google Reader exportieren. 

Bei Google Latitude spuckt der Export am Ende eine JSON-Datei aus, die je nach Nutzung auch rund 21 MB groß sein kann. Die Abos aus dem Google Reader werden als XML exportiert. Sterne, Weiterempfehlungen und ähnliches gibt es als JSON.

Weitere Infos gibt es in der Ankündigung sowie auf Google Takeout allgemein.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Takeout unterstützt nun auch Latitude und Google Reader

  • Und wie kann ich das dann in einem anderen Google-Account importieren? Muss meine markierten Beiträge in einen anderen Account verschieben

Kommentare sind geschlossen.