Bilder aus Googles Büro in Berlin

google 

Schon recht lange ist Google nicht nur in Hamburg und München sowie einigen weiteren Städten in Deutschland präsent, sondern hat auch seit 2008 ein Büro in Berlin. Heute Abend findet nun die feierliche Eröffnung des neuen Google Büros statt. 

Das vorherige Büro war sehr klein, aber wie auch das neue auch Unter den Linden unweit des Brandenburger Tors angesiedelt.

Bereits im Frühjahr hat Google erste Bilder aus dem Büro veröffentlicht, zum Beispiel auch dieses hier:

Google Office in Berlin
Google Office in Berlin

Weitere Bilder findet ihr im verlinkten Posting auf Google+. Früher oder später gibt es sicherlich auch noch weitere Bilder. Bilder aus dem Hamburger Büro gibt es zum Beispiel hier, auch wenn Google schon wieder einiges umgebaut hat 🙂

[via]



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 5 Kommentare zum Thema "Bilder aus Googles Büro in Berlin"

Kommentare sind geschlossen.